ANOKHI bedeutet übersetzt “Die Einzigartige” und ist ein junges Label aus München, das 2012 gegründet wurde.
Seitdem ist das Label auf Messen in Berlin, Düsseldorf und Offenbach, sowie Amsterdam und Kopenhagen vertreten.
Der Vertrieb läuft über namenhafte Agenturen in DACH und Holland.
Im Laufe der vier Jahre auf dem Markt, konnte das Label mehr als 550 Kunden akquirieren und expandiert weiter
durch den Ausbau seines Vertriebs und Onlinehandels.
Einzigartig in Design und Umsetzung, sind die Kernprodukte von ANOKHI, Taschen aus Leder und Canvas, sowie Tücher.
Der Fokus liegt ebenso auf Lederjacken,Jacken, Blusen und anderen Accessoires im Bohemian-Look.
Doch die Produktpalette kann in jeder Saison variieren und erweitert damit immer wieder die ANOKHI-Welt.
ANOKHI Teile sind Lieblingsstücke und heben sich von einer breiten Massenware ab. Sie gehen mit dem Trend, sollen und diesen aber auch überdauern.
Die Brand-DNA basiert auf der Zusammenführung europäischer Designvorstellungen mit internationalen artisanalen Elementen.
Durch Oberflächenbearbeitung und Waschungen wird eine besondere Patina kreiert; in Verbindung mit Stickereien,
Blockprints und Webtechniken entsteht der typische ANOKHI Handmade-Charakter.